Klimastreik am 5.11.

Vom 31. Oktober bis zum 12. November findet im schottischen Glasgow die UN-Klimakonferenz COP26 statt, bei der die Staats- und Regierungschef*innen der Welt  zusammenkommen werden, um wichtige Entscheidungen zur Bekämpfung des Klimawandels zu treffen. 

Doch keines der eingeladenen Länder unternimmt bisher genügend Anstrengungen zur Einhaltung des 1,5-Grad-Ziels und der im Pariser Abkommen festgelegten Klimaziele

Damit es nicht länger bei leeren Versprechungen bleibt, machen wir am 05.11. weltweit noch einmal so richtig Druck auf den Straßen. 
Denn: Klimagerechtigkeit ist nicht verhandelbar! Unsere Zukunft ist nicht verhandelbar!

Startpunkt der Demo im Hochtaunuskreis 

📍Houillerplatz, Friedrichsdorf 15:00 Uhr


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert